Overhead-Konsole

Blog / Tagebuch

In den letzten Tagen habe ich die sogenannte Overhead-Konsole im Dachhimmel montiert. Diese wurde bereits vor einigen Wochen zusammengebaut. Damit ist das vorletzte Teil im Innenraum montiert. Nun fehlt “nurnoch” die Mittelkonsole, mit der es jetzt im Mai weiter geht.

Des Weiteren hat der Wagen im Kofferraum einen Subwoofer eingebaut bekommen, womit man nun auch mal gescheit Musik während der Fahrt hören kann. 😉

 

Die Overhead-Konsole kann über das Switchpod (Schalter hinterm Lenkrad) von der Beleuchtung aus- und eingeschaltet werden. Ebenso kann ich von dort den Kofferraum per Knopfdruck öffnen, da das Schlüsselloch hinten durch das neue Blackout verdeckt ist. Eine ganz Nette Funktion die auch einiges her macht.

 

Hier sind Fotos von der Konsole:

 

 

Schreibe einen Kommentar