Neues Kennzeichen

Blog / Tagebuch

Heute habe ich KITT neue Kennzeichen verpasst. Im Kreis Soest, wo ich im April ja hingezogen bin, gibt es seit einiger kurzer Zeit die Möglichkeit, Kennzeichen der Stadt Lippstadt (LP) zuzulassen.

Im Kreis Soest waren auch keine schönen Kennzeichen mehr frei. Durch Zufall habe ich aber gesehen, dass LP-KI-77 noch unbenutzt war. (SO-KI-77 war leider belegt, was die “normalen” Kennzeichen für den Kreis wären).

Natürlich ist KI-77 super passend als Synonym für “K.I.T.T.” (die 77 sollen die T’s darstellen), somit wurde das neue Kennzeichen reserviert und bei der Zulassungsstelle zugelassen.

 

Das neue Kennzeichen hat dann auch heute Abend seinen Weg an den US-Kennzeichenrahmen mit dem dahinter liegenden KNIGHT-Kennzeichen gefunden. Nun schmückt das neue LP-KI-77H den Wagen und das alte “MK-T-78H” ist Geschichte. 😉

 

 

 

Schreibe einen Kommentar