Annotopia 2023

Vergangenes Wochenende waren meine Freundin, KI.T.T. und ich bei der Annotopia 2023 in Lüdinghausen.

Das Event begann für uns am Samstag früh mit dem zurechtmachen von K.I.T.T., indem wir die Nummernschilder (KNIGHT-Kennzeichen am Heck und BKR-Kennzeichen vorne) angebracht und unser Werbeschild aufgestellt haben. Dann noch unseren Visitenkarten-Ständer aufs Dach und das Event konnte starten!

 

Die Annotopia ist zwar eher auf Fantasy und Mittelalter ausgelegt, jedoch gibt es aus jeden Epochen etwas zu finden, seien es Römer oder Star Wars Charaktere. Ebenso war eine sehr große Anzahl an Steampunk Cosplayern mit umgestalteten Motorrädern und selbstgebauten Vehiclen anwesend – echt beeindruckend!

Auch waren viele Cosplayer aus Herr der Ringe, wie dieser nette Gandalf hier, anwesend:

Samstag war das Event ziemlich gut besucht, sodass wir um die 200 Visitenkarten verteilt und viele Gespräche geführt haben 🙂 Da wir aus dem Nachbarort kommen, war dies perfekte Werbung für uns!


Auch Atze Schröder war an K.I.T.T. anwesend 😉

Gegen 21:30 ging es dann erstmal nach Hause. K.I.T.T. musste hier von einigen Fingerabdrücken noch befreit werden. Sonntag startete das Event dann etwas ruhiger (Cons sind meistens Samstags besser besucht), jedoch bei bestem Wetter.

Durch die vielen Paraden und Besucher, ist K.I.T.T. nun im Münsterland noch etwas bekannter geworden.

 

Impressionen Annotopia 2023:

« von 2 »

Sonntag ging es dann ähnlich wie Samstag zu und K.I.T.T. wurde viel besucht.

Gegen 19:30 wieder Richtung Garage und nochmaligem Putzen, sodass K.I.T.T. wieder fitt für seinen nächsten Einsatz oder Spaßfahrt ist 🙂

Fazit vom Wochenende: Schöne Con! Wir freuen uns aufs nächste Jahr!

 

 

Schreibe einen Kommentar