Presse

K.I.T.T. ist als Kultauto natürlich fast überall bekannt und fällt auf. So wundert es nicht, dass die lokale Presse auf den schwarzen Knight Rider im MK und Umgebung aufmerksam wird.

Beispielsweise waren K.I.T.T. und ich schon in diversen Zeitungen, im Radio, aber sogar auch schon live im Fernsehen bei der WDR Lokalzeit Südwestfalen!

Juni 2023 | K.I.T.T. und ich in der Auto Bild 07/23

In der Ausgabe 07/23 ist ein kleiner Artikel über meine Sprachsteuerung in der Auto Bild Classic! (Seite 57)

 

März 2023 | K.I.T.T. und ich nach dem Innenumbau nochmals im Soester-Anzeiger


Foto: © Bunte, Klaus vom Soester Anzeiger

Mitte März war der Soester Anzeiger, in dem wir bereits schon zweimal drin waren, nochmals zu Besuch. Der Anzeiger hatte meinen Innenumbau auf Beige über meine Kanäle mitbekommen

und nochmals einen Artikel in der Ausgabe vom 19.03.23 rausgebracht.

Der Artikel kann hier online gelesen werden:

https://www.soester-anzeiger.de/lokales/ense/begeistert-von-kitt-enser-schwelgt-im-knight-rider-pontiac-92156175.html

 

Februar 2023 | K.I.T.T. im Chrom & Flammen Magazin

In der 3. Ausgabe des deutschlandweit bekannten Chrom & Flammen Magazin steht ein ausführlicher Artikel zu meinem Hobbyauto.

Die Ausgabe war ab dem 15.02.23 im Handel erhältlich. Im Magazin haben wir es sogar auf eine Posterseite gebracht mit einem tollen Foto am Möhnesee!

Bilder:

 

 

 

 

August 2022 | Der WDR besucht uns in Ense (August 2022)

 

Juni 2022 | K.I.T.T. und ich erneut beim Soester Anzeiger

Anfang Juni 2022 war der Innenraum komplett fertig und der Soester Anzeiger zu Besuch für einen neuen Artikel

Er kann hier Online gelesen werden: KLICK MICH

 

September 2021 | K.I.T.T. und ich live bei der WDR Lokalzeit Südwestfalen in Siegen

(Live im TV vom 04.10.21 – 19:50 Uhr)

 

September 2021 | Lokalkompass (Stadtspiegel) Iserlohn / Hemer

Ein schöner online-Artikel zu K.I.T.T. und mir im Lokalkompass Iserlohn 🙂

Der David Hasselhoff aus Iserlohn

 

August 2021 | K.I.T.T. und ich auf der Facebook-Seite vom WDR Südwestfalen

Auf der Facebook-Seite vom WDR Südwestfalen wurden 2 Beiträge über K.I.T.T. und mich veröffentlicht, einmal

das Video, was auch im Fernsehauftritt gezeigt wurde, und dieses hier.

Leider sind die Beiträge nicht mehr online, da der WDR diese nach einiger Zeit löscht.

 

Die beiden Beiträge hatten über 1 Millionen aufrufe, was mich sehr beeindruckt hat!

 

August 2021 | K.I.T.T. und ich im Soester Anzeiger

Da meine Eltern noch im Kreis Soest wohnen, wurde dort K.I.T.T. auch schon bekannt. So haben wir beide eine ganze Seite im Soester Anzeiger mit einem tollen Bericht bekommen!

Update: KITT ist nun auch im Kreis Soest sässig, daher auch die Umbenennung in einen neutralen, Ortsunabhängigen Namen: Black-Knight-Rider!

Einfach auf das Bild klicken für eine größere Ansicht, oder aber hier auf der Webseite des Soester-Anzeigers direkt:

Nachgebauter Knight Rider zieht alle Blicke auf sich | Kreis und Region (soester-anzeiger.de)

 

August 2021 | K.I.T.T. und ich im Radio MK

Im August waren K.I.T.T. und ich auch für ein kurzes Interview im Radio MK zu hören:

Soundfile hören

Ihr könnt den zugehörigen, kurzen Artikel auf der Webseite des “Radio MK” hier nachlesen: K.I.T.T. aus Sümmern – Radio Mk