Original vs. Replika

Oft werde ich gefragt, wie originalgetreu mein K.I.T.T. Replika umgebaut ist. Hier möchte ich euch einmal mit ein paar Fotos gegenüberstellen, wie sehr mein K.I.T.T. dem Original aus der Serie ähnelt und wo es (gewollte oder ungewollte) Unter- schiede gibt.

 

Auf der Linken Seite gibt es das jeweils ein Originalbild aus der Serie, Rechts ist ein Foto von meinem K.I.T.T. zu sehen.

 

Front

Die typische Front mit der Scanner-Öffnung, der Hutze auf der Motorhaube sowie die schwarzen Radkappen sind die markantesten Merkmale von K.I.T.T.

 

Heck

Der Spoiler, das Blaue “KNIGHT” Kennzeichen und das schwarze Blackout-Cover sind typischer Merkmale des Wagens.

 

Innenraum

Ich habe leider noch kein Foto aus der Serie gefunden, bei der man das Dashboard so komplett sieht. Daher hier ein Foto vom Set.

Die Mittelkonsole sowie die Overhead-Konsole fallen auch besonders auf.

 

WEITERES IST DERZEIT IN ARBEIT!!!!