K.I.T.T. kennenlernen

Du hast Interesse K.I.T.T. näher kennen zu lernen oder für ein Event anzufragen? Dann bist du hier genau richtig. Hier gibt es erste Informationen zur möglichen Begegnung dieser Filmlegende und dir.

 


Erlebnisfahrt

Hier hast du die Möglichkeit, bei einer gemütlichen Rundfahrt als Beifahrer ab Iserlohn und Umgebung (andere Orte nach Absprache möglich) K.I.T.T. und seinen Fahrer näher kennen zu lernen. Bei der Fahrt werden alle Fragen zum Wagen oder Knight Rider gerne beantwortet. Die Dauer und Route kann nach Bedarf auf deine Wünsche angepasst werden und werden vorher festgehalten.

Bitte beachte, das eine Rundfahrt nur als Beifahrer oder mit bis zu 2 weiteren Personen (Rückbank, ist aber nicht sehr groß!) stattfinden kann. K.I.T.T. selber fahren ist leider nicht möglich.

 

ODER….

Du möchtest einem (oder mehreren) kranken oder behinderten Menschen einen Kindheitstraum erfüllen? ICH AUCH! Nach Anfrage/Rücksprache besuche ich dich/euch mit meinem K.I.T.T. gerne und ohne jegliche Kosten! Es werden alle Fragen zum Wagen oder Knight Rider gerne beantwortet und ein Foto mit K.I.T.T., auch auf dem Fahrersitz, ist natürlich machbar.

 

 


Fotoshooting

Ebenfalls kannst du K.I.T.T. für ein Fotoshooting anfragen. Für die Dauer des Fotoshootings stehe ich für Fragen zum Auto und Knight Rider zur Verfügung. K.I.T.T. kann nur inkl. Fahrer (mich) für die Dauer gemietet werden. Ein prof. Fotograf muss aktuell noch selber organisiert werden. Falls dir unsere eigene Nikon D5600-Spiegelreflexkamera und leichte Bearbeitungen der Bilder am PC ausreichen, können wir auch einspringen 🙂

Bei dem Fotoshooting kann natürlich auf Wunsch eine kleine Rundfahrt mit K.I.T.T. inkl. vieler Infos zum Auto, Umbau und der Serie gemacht werden.

 

Hier gibt es ein paar Galerien als Impressionen für bereits stattgefundene Shootings:

Fotoshooting Lisa | K.I.T.T Iserlohn (kitt-iserlohn.de)

Chrom & Flammen Shooting | K.I.T.T Iserlohn (kitt-iserlohn.de)

 

 

 


Dein Hochzeitsauto, die Geburtstagsüberraschung oder für ein Firmenevent??

Du suchst ein Highlight für ein Event, einen Geburtstag oder DAS Hochzeitsauto schlecht hin? Beispielsweise kann K.I.T.T. für dein Firmenevent an einem bestimmten Ort posieren oder als Hochzeitskutsche dienen, oder aber einen besonderen Menschen überraschen.

 

 

Natürlich kann KITT ganz individuell dein Gast sein, schreib mir einfach eine Nachricht über das Kontaktformular , schreib mir bei Facebook oder direkt eine eMail und wir schauen, was wir realisieren können! 😉