Abschlusstreffen 2022 in Einbeck

Blog / Tagebuch

Am vergangenen Wochenende waren KITT, meine Freundin und ich beim Abschlusstreffen in Einbeck.

An dieser Stelle sei zu meiner Freundin einmal gesagt: Ich liebe dich über alles!! Danke, dass du dieses verrückte Hobby mit mir teilst 😘 💕

Wir haben uns zusammen mit den Mitgliedern des ehem. Projekt-Kitt Forums am Wochenende getroffen und den Saisonabschluss gefeiert.

Am Freitag sind wir mit ca 250km angereist und haben uns Abends auf einem Parkplatz für ein Fotoshooting in Reihe aufgestellt. Zu dem Zeitpunkt waren wir 9 KITTs und 1 KARR (Mittig).

Mit dabei, wie im Bild zu sehen, war mein guter Freund John aus Herford (Kitt-Herford.de) und auch der deutschlandweit bekannte MyKitt.de! Sogar welche aus Bayern sind für das Event extra angereist.

Abends ging es dann weiter zu einem Heliplatz, wo wir mit einem Hubschrauber Rundflüge machen konnten und tolle Fotos entstanden sind. Anschließend ging es zur Burg Hardegsen, wo es leckere Schnitzel gab.

 

Samstag Früh ging es dann nach dem Frühstück zum P.S. Speicher in Einbeck, wo wir von ca 11-14 Uhr mit nun 11 Fahrzeugen für Fotos und Fragen zur Verfügung standen!

Nach einem leckeren Mittagessen ging es weiter zum Lasertag und nach einer anschließenden kleinen Ausfahrt mit einem kurzen Waschpark-Besuch wegen dem leider recht schlechten Wetter wurde Abends gemütlich gegrillt.

 

Sonntag ging es dann nach dem Frühstück schon wieder nach Hause. Wir freuen uns nun auf das nächste Treffen zum Saisonstart im Frühjahr!

 

Hier gibt es noch eine kleine Galerie mit den Fotos:

 

Schreibe einen Kommentar